OFF MINOR

The Heat Death Of The Universe

Ach ja, war das ein geiles Konzert letztens im AZ Mülheim. Grade mal 30 Nasen haben sich auf den Weg gemacht, aber die haben eine mehr als geile Band erleben dürfen, die sehr engagiert zur Sache geht.

Chaotischer Hardcore der neuen Schule wird hier von den drei Amis gekonnt in Szene gesetzt und animiert zum nachdenklichen Moshen in den eigenen vier Wänden. Wurde schon letztes Jahr "The Heat..." auf Vinyl releast, kommt nun aufgestockt mit sechs Bonustracks der Split-LP mit I AM THE RESSURECTION die CD-Version.

Leider ist das Cover eine ziemliche Flaute und kurioserweise fast identisch mit dem der neuen DAYLIGHT. Das ist aber nicht relevant, dafür spricht die Musik ganz klar für sich, und jeder, der auf aussagekräftigen Chaoscore mit Hirn und ordentlich Arschtritt steht, sollte sich das gute Stück schleunigst zu legen! (9/10)