WAGE OF SIN

The Product Of Deceit And Loneliness

Jaja, scheinbar haben seit der Emanzenwelle Frauen mehr in der Hose als Männer. Hierbei handelt es sich nämlich nach mehrmaligen Durchlesen der Musikernamen und mehrmaligem Gucken auf deren Homepage tatsächlich um Frauen! Gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, also mal auf die Musik beschränken.

Geboten wird hier ziemlich deftiger Metalcore mit derbem Gegröle und Gegrunze seitens der holden Weiblichkeit. Ich muss zugeben, ich bin echt beeindruckt von der Musik, jetzt nicht nur weil das von Frauen fabriziert wurde, sondern auch vom Härtegrad her.

Da können sich echt einige männliche Kollegen in Sachen "Auf die Fresse"-Musik mal eine gehörige Portion abschneiden. Obendrauf gibt's noch ein paar lustige AB-Aufnahmen von irgendwelchen Produzenten, die was von WAGE OF SIN wollen.

(7/10)