Reviews : ARCH ENEMY / Anthems Of Rebellion :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die PETER AND THE TEST TUBE BABIES-CD „That Shallot“ ODER die EA80-CD „Definitiv: Ja!“ als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 15.09.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ARCH ENEMY

Anthems Of Rebellion

Genre: Punkrock/Hardcore

Century Media


Hm, seit wann sind KORN auf Century Media... UPS das sind ja die ollen Schweden mitsamt der wohl heißesten Versuchung am Mikro seit es Blondinen in engen Lederhosen gibt... grrrr, aber ich schweife ab.

Recht kurios der Stilwandel der einstigen Solorifftodesholzer, und ziemlich minimalistisch jetzt. Haben etwa die Herren in letzter Zeit zu viel Nu-Metal konsumiert? Ist ehrlich gesagt ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Durchläufen doch nicht so schlecht wie man vielleicht beim ersten durchhören gedacht hätte.

Wiedermal konnte auch das Kehlkopfluder Angela am Mikro überzeugen, echt pervers was die so aus ihrer Stimme rauswürgen kann, dabei sieht die doch so schnuckelig aus... Ich bin immer noch der Meinung, dass der Playboy mal wegen einem Fotoshooting nachfragen sollte, ach ja und die Musik ist auch mittlerweile beim x-ten Mal ziemlich fett...

(7/10)

Uwe Kubassa

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #52 (September/Oktober/November 2003)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

AGGROPUNK FEST 2017

Das AGGROPUNK FEST kommt 2017 mit seinem bisher stärksten Line-Up nach Berlin und Nürnberg! Das 2010 gegründete Plattenlabel Aggressive Punk Produktionen hat sich innerhalb kürzester Zeit zur Top-Adresse für Deutschpunk gemausert und dabei Alben ... mehr

 
 

Newsletter