DEADSOIL

Forever the enemy CD

Deutscher Tough-Guy-Hardcore ist so eine scheinheilige Scheisse. Bands wie diese werden zu Tode gehypt und es wird so viel Geld in Promotion gesteckt, damit fünf verwöhnte, weiße Mittelklassekinder in Baggypants und 150 Euro-Turnschuhen davon singen wie schlecht es ihnen als Außenseiter doch geht und nun die Zeit gekommen sei zurückzuschlagen.

Wieso heult ihr rum? Die Markenklamotten die ihr braucht, um in der Schule anerkannt zu werden, habt ihr doch alle und durch eure fetten Tattoos kriegt ihr gleich doppelt Respekt in der KFZ-Werkstatt.

Von solchen stereotypen Prollos will ich Sätze wie "How many times they make you feel like you're nothing" hören. Hardcore heisst mehr als Jogginghosen zu tragen, tätowiert zu sein, sich selber viel zu ernst zu nehmen, tausendmal den selben Moshpart zu spielen und einen Betty Page-Verschnitt als Freundin zu haben, die immer brav bei Fuss läuft.

Is' mir schlecht. (19:07)