DERRICK MORGAN MEETS THE HIGHNOTES

Live CD

Bei Ska kann man viel falsch machen. Allerdings kann man auch alles richtig machen und einer, der es richtig macht, ist Derrick Morgan. Ok, erstens ist er ja auch schon seit zig Jahren dabei und außerdem hat er in RUDE RICH AND THE HIGHNOTES eine prima Begleitband gefunden.

Das ganze wurde im Juni 2002 beim Rosslauer Ska-Festival aufgenommen und die Stimmung ist echt super. Es wird natürlich traditioneller Ska gespielt, welcher offen gesagt auch der Beste ist.

Der selbst ernannte King of Ska gibt hier 11 seiner Hits zum Besten, der wirklich jeden überzeugt und sofort ins Bein geht. Genau die richtige Musik für den Sommer. Stellt euch vor wenn aus jedem Wagen in der Innenstadt Lieder wie "Conquering Ruler" klingen würde, statt so ein Müll wie SCOOTER oder Plastik-Soul.

Meint ihr nicht die Leute wären viel entspannter? Ich bin davon überzeugt. Hammerscheibe. (46:39)