MUCH THE SAME

Quitters never win CD

Uff, die Scheibe ist gut. Die junge Chicagoer Band spielt flotten, melodischen Punkrock, der ziemlich loslegt und dennoch poppig ist. Der Gesang hört sich sehr gut an und die Gitarren machen trotz Melodie ordentlich Druck.

Die Texte sind sehr persönlich und interessant und das Einzige, was beim Durchhören der Scheibe negativ auffällt ist, dass man zwischendurch das Gefühl hat den einen oder anderen Song schon mal gehört zu haben.

Bei der Produktion hatte Chris #2 von ANTI-FLAG sogar höchstpersönlich seine Finger im Spiel. Die Band tritt FACE TO FACE locker in den Arsch. Ist auch egal, die Säcke sind eh viel zu reich geworden, hehe.

Wer auf guten, poppigeren Punkrock mit Eiern steht und bei Konzerten nicht nur von 14 jährigen Mädchen umgeben sein will, sollte in "Quitters never win" unbedingt mal reinhören. Rockt! A-F halt.

(33:10)