BUSINESS

Hardcore Hooligan CD

Oi! Oi! Fußballspiel, das hier halte ich von dir: Wüüürg!!! Also mit Fußball kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Ich war zwar von der Bambini-Mannschaft an bis zur F-Jugend bei Schwarz-Weiß 06, aber ab da hatte ich irgendwie eine Abneigung gegenüber diesem ...

Sport. Die englische Oi!-Legende THE BUSINESS überhaupt nicht, denn obwohl sie selber nicht mehr zu Spielen gehen, da es zu kommerziell geworden ist, feiern sie auf diesem Album eine Fußball-Hooligan-Party Deluxe.

Alle Lieder, die sie jemals über Fußball geschrieben haben, sind auf "Hardcore Hooligan" enthalten. Das ist sooo prollig, dass es schon wieder cool ist. Und sogar mir als Fußball-Nichtmöger zaubert diese CD mit Hits wie "Saturday heroes", "Terrace lost it's soul", "England 5 - Germany 1" und "Maradonna" ein Lächeln in's Gesicht.

Absolutes Hitalbum, aber THE BUSINESS können ja auch nie anders. (29:22)