BLAST OFFS

Middlefinger songs LP

Olé olé. Schön. Nach 80er Hardcore schielender Punkrock. Flott, frech und spritzig, hoho! Zuerst mit der Frucht (sollte Furcht heissen) im Nacken, den mighty mighty Koblenzer Inzestklüngel, pardon, muss heissen: die dort ansässige, über Jahre gewachsene, stolze Szene zu verärgern bzw.

ihr zu missfallen, lese ich zu meiner Erleichterung: ...einige Konzerte mit... HAMMERHEAD, BARSEROS... gespielt. O.K. Von führenden Pfälzer Punkern geeicht und für würdig befunden. Dann bin ich ja raus aus der Schusslinie...

Mit den mächtigen, wenngleich auch leider verblichenen SUITERS hätte man noch kokettieren müssen. Ja, müssen, Baby! Aber sei es drum. Bei Zecke Gräbel, da weiss ich wie der Wind muss blasen und woher und alles, punktet ihr sicher mit den deutschen Texten.

Zu Recht. Sehr Geil. Die anderen sind auch o.k., gibbet doch aber in Verbindung mit solcher Mucke bereits genuch, oder was? Schnell, rotzig, viele Breakereien und kein Rumgedudel, so gefällts.

Was die SHOCKS mit 77 Klamotten anstellen, wird hier vor allem bei "140 x 2 Meter" und vor allem bei (Baby! Blasen sie meiner Mutter einen, für lau, und danke auch, für dieses Lied!!!), Tataaaa: "Halt's Maul", recht gut in old-schooligem Gefühl dargereicht (hört euch mal "I don't care" von MR.BURNS aus Flensburg an!).

Hammerscheibe, wow, 12" oder Mini LP genannt, gibt's hier 12 Perlen deutscher Revoltemacher-Jugendkultur, olala!, in WM-Form! An wen habt ihr denn bei "Real Punk Guys" gedacht? Jemand bei euch aus der Gegend? Ich wüsst da einen...

Nä. Sach ich nett. Gut dass der alte Sänger wech iss, scheiss Frisur. Ey, Sammlerwixer: limitiert! Muss man kaufen, als real punk guy!