BUTCHER

Mass Destruction Manual CD

Obwohl diese Scheibe schon ihr drittes Release ist, habe ich von ihnen bisher keine Notiz genommen. Die beiden früheren Scheiben werde ich wohl jetzt nachholen müssen. THE BUTCHER machen ihrem Namen alle Ehre.

Die Musik ist ein Schlachtfest. Sehr schneller, treibender Hardcorepunk mit Lyrics abseits der gängigen Klischees. Als Kostprobe hier ein paar Songtitel: "Gilles de la Tourette", "Officer Porkchop", "Cholesteroholic" oder "Mr.

Sucksassfull" lassen ahnen, dass hier auch eine Menge Humor im Spiel ist. Auch live sollen die Schlachter ihrem Namen alle Ehre machen, wenn sie mit blutverschmierten Schlachtschürzen die Bühnen entern.

Es mag an meinem Faible für Fleisch liegen, dass sie mir gefallen, könnte mir aber auch vorstellen, dass mancher Veggie sich hierfür erwärmen kann. (8/10)