CASANOVA ACTION

Under the sign of virgo 10"

Das ist definitiv das nächste Ding, was mir schon jetzt so richtig auf die Nerven geht. All diese Bands wie OLIVER TWIST und ROBOCOP KRAUS, die bei genauerem hinhören eh nur ne schlechte Kopie von T(I)NC sind und zudem noch schamlos von ATDI klauen.

Ja, da gehören auch THE CASANOVA ACTION hin, hat manchmal einen ganz netten Drive, wenn auch ziemlich schwach auf der Brust. Da Punk jetzt auch endlich im Museum angekommen ist, packt man noch entsprechenden 80s-Kram dazu, aus Berlin ist man dabei auch noch, als wenn der Rest nicht schon genug wäre.

Steht man auf solch verdammt cooles Zeug, wird man mit denen wohl auch glücklich. Cover und Aufmachung entsprechen dann auch ganz den Erwartungen, so verdammt klischeehaft und krankhaft retro, dass die Forderungen der Band, "no heroes, no scene, (...), no labelism" einfach nur lächerlich wirken.

Das ist ja alles so dogmatisch undogmatisch. Und jetzt kümmert euch um eure stylischen Frisuren.