DEROZER

Chiusi Dentro CD

Habe ich DEROZER als bessere BAD RELIGION-Kopie in Erinnerung, ist dieses vierte Album ein richtiger Punkrocker, schnell und treibend. Wer hätte das von den alten Säcken gedacht. Seit 1991 gibt es diese italienische Band und es gibt wohl doch so etwas wie Reife, hört man sich dieses fette Brett melodischen Punkrocks, der auf Hardcore-Einflüsse verzichtet, dennoch mit einem Hauch Metal.

Die Einflüsse von RAMONES und bereits genannten BAD RELIGION sind nicht abzustreiten, ja sie heben sich aus der Masse diverser Kopisten heraus. Die Platte ist eigentlich schon über ein Jahr alt, wurden wohl jetzt die letzten Promo-Aktivitäten für die bereits vor der Tür stehende neue Scheibe "Live In Studio" eingeläutet.

Wie dem auch sei, eine zeitlose und gute Punkerscheibe mit einem guten Schuss Metal, der dem Ganzen noch mehr Druck verleiht. (29:44) (8/10)