LIONS CLUB

TV And Movie Themes Rocksteady And Ska Style CD+5"

LIONS CLUB sind die Nachfolger der BUTLERS und mit dieser Platte findet man auch einen Konzeptnachfolger von "Wanja's Choice". Ich bin kein Freund von Coverversionen, welcher Art auch immer und dann auch noch im Ska- und Rocksteady-Style, der Schuss geht meist nach hinten los.

So greife ich lieber zum Original als dass ich mir feingeistige Interpretationen zu Gemüte führe. Einzig und alleine die Aufmachung dieses wunderschönen Digipacks würde mich zum Kauf dieses Albums animieren und als Bonus gibt es denn auch noch eine 5"-Vinyl-Single, die aber - Vorsicht deshalb! - leider auch nicht an jedem Turntable abspielbar ist.

Das Gesamtkonzept der Platte ist super, die grafische Umsetzung einzigartig, die Mucke für meinen Geschmack langweilig auch wenn einige Szenegrößen diverse Beiträge mit beigesteuert haben, wie etwa DR.

RING-DING, MARK FOGGO, Leute von EASTERN STANDARD TIME, ENGINE 54 und SPITFIRE und viele andere mehr. Geschmackssache. (74:14) (5/10)