HANGMEN

We Got Blood On The Toes Of Our Boots CD

Eine neue Scheibe der L.A.-Neo-Sleazerocker, die so gut mit Eddie Spaghetti befreundet sind, dass sie ihn auch hier wieder wie schon beim Vorgänger "Metallic I.O.U." überreden konnten, einen Song zu singen.

Dabei ist "We Got Blood..." ein verstecktes Live-Album mit immerhin 16 Songs: Auf dem Cover und Backcover gibt's keinen Hinweis darauf, dann macht Applaus zwischen den Songs aufmerksam und siehe, "recorded live at Swing House in Los Angeles, August 25, 2001" steht versteckt unter dem Tray - ja, ich würde mich auch etwas schämen, wenn ich so lange keine Studioalbum zu Stande gebracht hätte...

Ansonsten alles wie gehabt bei der Bruderband der SUPERSUCKERS, die wie diese Punk, Country, Sleaze und Rock'n'Roll gekonnt verbindet. Mein Hit hier: "I luv u", das auch von GUN CLUB sein könnte - Herzschmerz pur! (53:23) (7/10)