NAZIS FROM MARS

Fuck You! LP

Kollege von Hate Records, so sehr ich dein Label an sich schätze, so wenig verstehe ich, warum man einerseits mit Bedacht und Liebe auswählt, was man da so veröffentlicht, andererseits aber dann mit einer Sloppyness die Ausstattung der Platten mit so Banalitäten wie einer einfachen Tracklist vernachlässigt.

Ach so, Punkrock, na dann... Ja, ein ganzes Album, auf Vinyl auch noch, der in den Niederlanden ansässigen, aber aus Kroatien stammenden THE NAZIS FROM MARS die ja vor nicht zu langer Zeit auch mal auf einer Ox-CD ein Beispiel ihres Weirdo-Electro-Punk zu Gehör gebracht haben: ATARI TEENAGE RIOT goes RAMONES goes Casio goes female vocals, auf diese simple Formel lässt sich der Trash-Punk-Sound der auch hier wieder begeisternden Band bringen.

Angeblich gibt's hier sowohl unveröffentlichte wie auch live im Radio aufgenommene Songs, aber was die Details anbelangt - siehe oben... Die kaputte Toilettenversion der EPOXIES. (8/10)