GG ALLIN & ANTISEEN

Murder Junkies LP/CD

Und nochmal ANTISEEN, hier zusammen mit bzw. als Backing-Band von GG Allin. Seinerzeit, so Anfang der Neunziger, waren die Claytons ja öfter mal die Begleitband von GG Allin, bevor der 1993 seinen allergrößten Stunt hinlegte und mal eben den Abgang machte.

ANTISEEN waren dabei sicher die beste Band, die er je hatte, weil hier Musik und Gesang perfekt harmonieren, zumindest insofern so eine Aussage bei den Herren hier überhaupt angemessen ist.

Wie auch immer, Scumpunk der feinsten Sorte ist geboten, wobei neben den zehn Songs der Original-CD (erschienen auf Baloney Shrapnel) noch fünf Bonustracks gereicht werden, von GG ALLIN & THE CAROLINA SHITKICKERS, aufgenommen 1993, die letzten Aufnahmen ever vom Meister des Blood, Shit & Piss-Punks.

Im Booklet dann schöne Fotos aus dem Album der Claytons, aber keine Linernotes. (41:36) (7/10)