OMA HANS

s/t CD

Der Sündenfall! OMA HANS auf CD! Jajajaja, sag' niemals nicht nie! Also Vinyl schonen, CD kaufen. Beide Platten sind drauf, komplett, trotzdem läuft das Ding gerade mal 48:55, keine Bonüsse. Zwei kleine Rätsel sind allerdings enthalten: Die Songs von "Trapperfieber" sind in leicht anderer Reihenfolge angeordnet, und seltsamerweise wurde aus "Die Tsetse Fliegen" jetzt "Die Tsetse Fliege", aus "Der Ruf eines Reihers" jetzt "Ruf eines Reihers".

Ein Rätsel? Einfach nur so? Ein Fehler? Tja, wer weiß das schon. Das Backcover von "Trapperfieber" ist jetzt das CD-Cover, das Cover des Debüts neu gezeichnet und als Backcover verwendet.

Aus dem Digipack rausziehen kann man dann ein Faltposter mit auf einer Seite einem großen Foto drauf und den Texten auf der anderen sowie einer Legende, wer von den Leuten auf dem Foto was macht.

Gibt's eigentlich jemand, der die beiden Platten noch nicht hat? Verlierer... (48:55) (10/10)