REVILLOS

Jungle Of Eyes CD

Nach diversen Wiederveröffentlichungen von REVILLOS-Platten gibt es nun auch noch eine Raritäten- und Single-Zusammenstellung auf Captain Oi!, doch ehrlich gesagt kann mich diese 13 Songs umfassende CD nicht wirklich begeistern, wobei ich mich frage, ob es da draußen tatsächlich so richtig fanatische REVILLOS-Fans gibt, die so einen Release dann unbedingt haben müssen - aber bitte.

Meine Rede ist eben, sich die Best Of der REZILLOS zu holen, und die REVILLOS waren ja sowieso immer ein schwacher Aufguss von deren brillantem Pop. Und ehrlich, bei einem Song wie "Midnight" zieht's mir echt die Schuhe aus, das ist auf Musical-Niveau, völlig gruseliger Mitt-Achtziger-Pop-Schrott.

Ein Fall für völlig enthemmte Komplettisten - manches, was "previously unreleased" war, war das aus gutem Grunde ... (51:23) (2/10)