THREATS

Demos & Rarities CD

Nachdem kürzlich das neue Album der reformierten Schottenpunk-Legende THE THREATS via Dr. Strange erschienen war, hat sich Bill nun daran gemacht, auch die frühen Aufnahmen der Band wieder zugänglich zu machen.

Enthalten sind auf dieser CD 27 Songs, viele in verschiedenen Versionen, und darunter die drei der "Go To Hell"-7" von 1982 sowie die sechs Tracks der "Politicians And Ministers"-12"-EP, ebenfalls von 1982, ebenfalls auf Rondelet Records.

Dazu dann der Demo-Part, mit 18 Tracks aus den Jahren 1979 bis 1982, die aus vier verschiedenen Sessions stammen und teilweise von doch eher minderer Aufnahmequalität sind. Alles in allem eine schöne Zusammenstellung klassischen britischen Punkrocks.

Schön: die Angaben zu den verschiedenen Line-Ups im Booklet, wobei ich mir aber auch noch eine richtige Bandhistory gewünscht hätte. (61:05) (7/10)