OHL

Zurück zur Front CD

An der Diskussion, die jetzt wieder aufbrechen wird, werde und will ich mich nicht beteiligen. Das ist auch nicht nötig, denn die Platte ist für sich gesehen einfach nur schlecht. Das ist kein Punk, das ist Bollo-Weich-Metal mit deutschen Texten.

Wer sich Pseudonyme wie "Egon Krenz" gibt, muss dumm und super lustig sein! Und dass OHL in den "Fünf Neuen Ländern" abgefeiert werden, weil sie Texte gegen den (einstigen) real existierenden Sozialismus machen, ist doch nun wirklich kein Argument dafür, dass sie schon immer "Recht" bei ihrer Kritik an der extremen Linken hatten.

Arm ist es auch, dass sie ein erklärendes Statement im Booklet abgeben müssen, damit sie nicht missverstanden werden können. Als Punk ist mir das sowas von scheißegal, was die anderen über mich denken! Punk hat es nicht nötig sich zu erklären! Aus medientaktischen Gründen, die der Herr Deutscher W.

nur allzu gut beherrscht, ist das aber wohl absolut nötig!? Wir treffen uns dann wie jedes Jahr auf der neoliberalen & mulitinationalenWaffenbörse in Dortmund... (31:47) (1)