MURDERER'S ROW

Menace To Sobriety CD

Verdammt, auf dieser CD geht es textlich in erster Linie darum, sich so schnell wie möglich das Gehirn wegzusaufen und zu kloppen. Zwei Dinge, die mich nie besonders antörnten. Bei mir geht der Kopf dann doch eher in den Nacken, wenn ich mal wieder Nasenbluten krieg aus Schreck vor dem Telefonklingeln.

Egal, MURDERER'S ROW, deren Frontmann Riley früher bei STIGMATA am Start war, lassen mit Songtiteln wie "Live By The Drink, Die By The Drink" oder "We Want More Beer" keine Fragen offen, wer hier gleich noch ‚nen Halben wegext.

Dazu gibt's meist stumpfen Bollo-Pogo-Sound, wobei man fairerweise anmerken muss, dass die vier New Yorker während der Aufnahmen, trotz ihres "Konzepts", wohl nicht völlig breit waren, und hier und da finden sich in den 14 Songs sogar hörbare Momente und Freunde (ich glaub, das -innen kann ich mir hier sparen) von rumpligem, aber nicht unmelodischem Sing-Along-Oi!-Hardcore von Männern wie BRUISERS oder älteren DISCIPLINE könnten an "Menace To Sobriety" definitiv gefallen finden.

Also ihr HC-Hools, checkt die CD ruhig mal aus. Meine Tasse Tee ist das hier aber nicht. Schnief ... (40:03) (3)