V.A.

Where The Bad Boys Rock 2 2CD/2LP

Der Hölle sei Dank, der Himmel brennt und zwar lichterloh. Ja das Label People Like You sorgt schon dafür, dass einem der gegelte und zutätowierte Rock'n'Roll-Hintern nicht einfriert und bei derzeitigem Wintereinbruch das Terpentintrinken weiterhin Spaß macht.

Das Dortmunder Label ist gewachsen und hat es meiner Meinung nach geschafft mit einer ständig wachsenden Banddichte die Qualität seiner Schützlinge zu bewahren und auch in vielen Fällen anzuheben.

Doch was ich noch viel bemerkenswerter finde ist, dass das Label trotz aller öffentlichen Kritik der derzeitigen Musikpresse am Punk'n'Roll einfach seiner Linie treu bleibt und zeigt, das man mit den eigenen Bands genug Potential hat, diesen Musikstil immer weiter nach vorne zu treiben und ein Ende dessen nicht in Sicht ist.

Kompliment, dieser Doppelpack punkt und rollt unaufhaltsam und wird bis auf ein paar Ausnahmen nicht langweilig, weil eben in Dortmund die Qualität stimmt. Zu hören gibt's über 30 Songs von altbekannten Vertretern, neuen Talenten und zukünftigen Labelsignings, wobei die Bandbreite von Punk'n'Roll über Psychobilly, Hard und Stoner Rock, Punk bis hin zu 60's-Rocknummern reicht und das flammend Punk und Rockerherz zum hüpfen bringt.

Die Bands: BONES, MAD SIN, ADAM WEST, METEORS, REVOLVERS, DUANE PETERS, GENERATORS, SPOOK und viele andere. Ein schöner Überblick über das Schaffen des Labels und für jede/n Debütanten/in ein Wegweiser auf dem Weg zur Route 66.

(8)