ZERO MENTALITY

Demo 03 CD

Hierbei handelt es sich mal wieder um eine sogenannte "All Star"-Kapelle aus der nur so von Kreativität strotzenden Ruhrpott-Hardcoreszene. XXX-Mitglieder von DEATH OR GLORY, BLACK FRIDAY 29 oder den aus den Ghettos von Viersen stammenden DRIFT haben sich nach dem mehr oder minder Ableben ihrer Kapellen nun ähnlich wie die Ox-Redaktionslieblinge DEADSOIL mit anderen Revierinzuchtjüngern versammelt um der Welt zu beweisen, dass das X genauso zum Ruhrpott-HC gehört wie platte politische Statements über Gott, die Welt und Leute, die nicht wie der letzte Karate Kid-Prollo rumlaufen.

Von den oben genannten Bands findet nur BLACK FRIDAY 29 meinen achtungsvollen Respekt, nur schade dass sich Dennis Sommer nicht zu schade für diesen Auswurf an Blaupausenriffs war. Liebe Leute von On Fire-Promotion und ZERO MENTALITY, diese Rezension ist kein persönlicher Angriff, vielmehr ein Beleg meines guten Musikgeschmacks und meiner unvoreingenommenen Kritikfähigkeit.

Das nächste Mal legt einfach ein paar Scheine der CD bei, dann klappt's auch mit einer "kompetenten" Bewertung! (0)