DEFENESTRATION

Ray Zero CD

Als ich das erste Mal dieses Album hörte, dachte ich, dass da jemand zu viel KITTIE gehört hat. Frauengesang wechselt sich mit Geschreie ab, und der NuMetal-Touch in der Musik ist definitiv vorhanden.

Alles Gründe die Band nicht zu mögen, oder? Das Problem ist, dass mir die Scheibe irgendwie gefällt. Ich weiss ja auch nicht warum, und irgendwie ist es mir auch unangenehm (Besonders, wenn man sich das Bandfoto ansieht.

Überall minderjährige Skatekiddies). Irgendwie rocken sie und das zwischendurch auch mal was schneller. Es handelt sich bei "Ray zero" sogar schon um das zweite Album der britischen Band, welches auf Dreamcatcher, auf denen auch THE EXPLOITED veröffentlichen, rauskam und von Mark Daghorn produziert wurde, welcher das auch schon bei ONE MINUTE SILENCE und CRADLE OF FILTH tat.

Alles Gründe, die Band noch mehr zu hassen... aber ich kann's einfach nicht. Gute Scheibe (Schäääm) (37:29)