GELS

Never Mind The Title, Here's The... CD

Das Cover ist schon sehr abschreckend, handelt es sich hier schließlich um einen 1:1-Ripoff des SEX PISTOLS-Albums. Musikalisch wird bei den Australiern sehr viel wert auf Rock'n'Roll- und 77-beeinflussten Punkrock gelegt, teilweise wird es aber auch Sixties-Beat-mäßig oder ramonesig (Gibt's das Wort?).

Man hüpft sehr viel zwischen den Stilen, was aber nicht wirklich stört. Kommt irgendwie so rüber, ob es eine Pub-Punkband ist die durch diverse Dörfer zieht und vom großen Ruhm träumt. Dass sie nicht jedes Mal mit Foster's-Dosen beschmissen werden kann ich mir schon vorstellen.

Ist auf jeden Fall ganz nett. Warum allerdings das Label neben Platten auch noch diverse Fernsehsendungen in Australien produziert, Werbung macht und auch journalistisch tätig ist weiß ich nicht.

Nicht genug ausgelastet mit Punkrock? Strange. (37:05)