NEW MEXICAN DISASTER SQUAD

s/t CD

Ich frage mich, wann das erste Mitglied von ANTI-FLAG an einem Herzinfarkt stirbt. Sie touren nicht nur permanent, sie nehmen auch noch geniale Alben auf und signen nebenbei noch teuflisch viele und gute Bands für ihr Label A-F Records.

Wie geht das? Wollen die jetzt Epitaph Konkurrenz machen? Eine der guten Veröffentlichungen ist das selbstbetitelte Album von NEW MEXICAN DISASTER SQUAD. Bei der letzten "Mobilize for peace"-Tour waren ANTI FLAG mit STRIKE ANYWHERE unterwegs.

SA-Sänger Thomas erzählte von seiner (ungesignten) Lieblingsband und kurze Zeit später waren NMDS bei A-F unter Vertrag. Musikalisch gibt es hier guten, druckvollen Punk, der trotz viel Melodie auch ein gutes Maß Aggression hat.

Sie touren zur Zeit mit Bands wie AGAINST ME!, RISE AGAINST und NONE MORE BLACK und zu genau diesen Bands passen sie auch. Für Fans der eben genannten Bands sind NMDS sehr zu empfehlen, aber ich habe letztes Mal schon gesagt, dass A-F Records fast nur gute Scheiben veröffentlicht.

Trust me. (24:39)