SKAFIELD

Smiling At The Tragedy CD

Genauso schlimm wie Studentenskabands sind die "coolen Skater-Skabands". Uaaaah, Hass. Noch nie was von Laurel Aitken oder Judge Dread, gehört aber "Ska" spielen, das hamm wa' gern. MILLENCOLIN und die MIGHTY MIGHTY BOSSTONES für die Urväter des Ska halten und "Ska" spielen, das noch viel gerner.

Ska schreibe ich aus dem Grund mit Gänsefüßchen, da hier eigentlich nur schlechter Melodypunk mit Trompete gespielt wird. Natürlich taucht auch mal ein Offbeat auf, aber ich bitte euch, glaubt ihr, der ist besser als der von NO AUTHORITY oder SKIN OF TEARS (Hoppel, hoppel.

Nerv, nerv)? Es müsste ein Ska-Verbot für solche Bands verhängt werden, dann können die keine armen Kinder dazu bringen, zu glauben, sie würden Ska spielen. Bitte schnell auflösen (Part 3).

(45:05)