CRANCK

Gas Guzzlin' Girls CD

Wollen wir mal ganz objektiv diese Scheibe betrachten: Das Comic-Cover sticht als erstes ins Auge. Das Infoblatt erzählt mir, dass es sich hier um vier Holländer handelt, die schon seit 1996 "catchy emotional pop punk with a rockdrive" machen.

Dann folgt noch der übliche Mist von wegen "spielen sich den Arsch ab" oder "waren schon auf dem und dem Sampler und haben schon mit Elvis und Bata Illic zusammen gespielt". Klasse, ich bin hin und weg.

Und ihr merkt schon, es wird jetzt subjektiv. Wer braucht so was noch? Bin ich zu alt für solche Mucke? Oder kommt's euch noch nicht wieder aus den Ohren raus? Ist ja alles ganz nett, aber leider auch total uninteressant und austauschbar! Kann man sich kaufen, muss man aber nicht.

Es sei denn du bist zwischen 14 und 18 Jahren alt und weinst dich jede Nacht in den Schlaf mit dem Gedanken an deine Ex und der Sicherheit, dass du morgen in der Schule wieder vermöbelt wirst.

(39:51) (4)