CRISIS WHAT CRISIS

Christopher Street Day MCD

CRISES WHAT CRISIS ist so eine Band, die schon lange existiert, aber nicht wirklich zur Kenntnis genommen wird. Ich will euch ja nicht zu Nahe treten, aber wären die Songs besser produziert, und würden sich CRISIS WHAT CRISIS nicht selbst als Punkband sehen, würde ich sagen, machen wir aus den durchaus guten Songs knackige Heavyrocker.

Irre, was mir da so in den Kopf kommt. Irgendwie finde ich die Nummern cool, nur sollten CRISES WHAT CRISIS noch einmal ins Studio. Weg mit der Dünnschissproduktion und mal richtig Druck auf die Drums, Gitarren doppeln und vor allem mehr Verzerrung, etwas mehr Bass, vor allem einige Fill-Ins parallel mit den durchaus gekonnten Gitarrensoli und etwas mehr Augenmerk auf die Stimme.

Bin ich Produzent, oder was? Nee, im Ernst! (17:19) (6)