INDECISION

Release The Cure CD

Unglaublich! Schon das '98er Album "A Hard Rain's Gonna Fall", welches aus alten 7"es und anderen Raritäten bestand, war ja schon der absolute Kracher. Mit "Release The Cure" legen die fünf New Yorker aber nochmal mächtig was drauf und bieten geile, aggressive Songs, die immer zwischen Metal und HC pendeln, mit 'ner sehr guten Produktion und genau dem richtigen Händchen für eingängigen Brachialhardcore, bei dem man einfach nicht stillbleiben kann.

Ich habe jedenfalls seit der letzten INTEGRITY-CD nicht mehr eine derart geniale Veröffentlichung in dieser Sparte gehört. Nebenbei sei noch angemerkt, dass die Band momentan auf Europatour ist, was man sich um Himmels willen nicht entgehen lassen sollte (auch, wenn die Tour nicht von diesem geilen Fanzine mit den zwei Buchstaben im Namen präsentiert würde!).

Lange Rede, kurzer Sinn: dieses Meisterwerk muss man einfach haben!