36 CRAZYFISTS

A Snow Capped Romance CD

Was hab ich mich gefreut, als ich die neue CD von 36 CRAZYFISTS in den Händen halten durfte. Schon mit ihrem furiosen Debüt konnten mich die Jungs trotz aller Vorurteile in äußerste Verzückung bringen, und genauso ein gutes Feeling bringt nun die zweite CD der Amis rüber.

Emotionaler Hardcore mit ordentlich atmosphärischen Melodien gepaart mit der unglaublich intensiven Stimme von Brock Lindow, und das alles ohne sich auf die gängigen Klischees ihrer Labelmates oder sonstigen unwürdigen Nu-Bands zu orientieren.

Einfach nur großartig, dieses Album, und mit satten elf Hits und null Lückenfüllern ein wahrer Ohrenschmaus. "A Snow Capped Romance" ist der perfekte Übergang von dunklen Wintertagen zur ersten warmen Frühlingsbrise.

Einfach nur eine schöne runde Sache! (10/10)