AVENGERS

Zero Hour LP

Der drittletzte Gig der AVENGERS wurde bereits einmal als ziemlich kruder CD-Boot vor Jahren mit einem weiteren Gig und Demos als "Open Your Eyes" auf den Markt geworfen. Das Interessante an den Aufnahmen waren die drei unveröffentlichten Stücke, die es hier endlich in einer besseren Soundqualität gibt, die zwar nicht exzellent, aber wesentlich besser als die zig mal kopierten Bootlegaufnahmen klingen.

Es fehlt zwar ein Song des Gigs ("White nigger"), aber den kann man verschmerzen. Musikalisch ist das Werk der Avengers bekannt, die drei Songs vervollständigen das Bild, ohne neue Aspekte hinzuzufügen.

Kommt in farbigem Vinyl mit ein paar netten Worten von Penelope Houston, von der ausgerechnet die Fotos für die Platte verwendet wurden, auf denen sie, sagen wir mal, "gewöhnlich" aussieht.