BATHTUB SHITTER

Lifetime Shitlist CD

Irgendwo las ich ein Interview mit diesen liebenswerten Verrückten aus Japan, in dem sie ihre Mucke als "Dance Hall Grind" bezeichneten. Großartig angesichts dessen, dass sich die Geister ja immens scheiden, was diese Band betrifft.

Mir egal, ich finde die Jungs von mal zu mal besser, und jetzt endlich gibt es den ersten Longplayer mit einer doch beachtlichen Spieldauer von sage und schreibe über einer halben Stunde, auch wenn dabei die Songs der gleichnamigen 7"-EP mit darauf enthalten sind.

Metaphern über Metaphern, immer schön in der Fäkalsprache. Ja, so verstehe selbst ich, auch wenn man natürlich nichts versteht, denn egal ob gekeift oder geröchelt, da werden selbst Sprachanalytiker der Polizei keine Lösungen finden und der Pfaffe von nebenan wird den Leibhaftigen erkennen, angesichts solcher Songs wie "Holy Song For You" oder "Fireworks".

Blödsinn, alles Spaß und genau das sollte die Deathmetal/Grind-Attacke von BATHTUB SHITTER machen, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich mal zur Ruhe kommen möchte, zippe ich auf den Titeltrack ...

- Vielleicht klappt es ja doch mit der Tour in Deutschland?! (37:57) (08/10)