BONECRUSHER

The Good Life MLP

Wer hätte gedacht, dass es nach dem Ausstieg vom Sänger weitergehen würde bzw. wie es weitergehen würde? Das Ergebnis hört man hier. Die brandneue 12" kam jetzt via Knock Out Records heraus, und ich bin positiv überrascht.

Sagte mir letztens noch ein Kollege wie scheiße die Platte sei, muss ich sagen, dass sie mir richtig gut gefällt. Ordentlicher Midtempo-Streetpunk mit viel Singalsongs und Texten vonner Strasse.

Gefällt mir wirklich sehr gut, nur eine Frage hab ich an den Mosh: Warum eine einseitig bespielte 12"? Hätte eine normale 7" nicht gereicht? Da es nur vier Songs gibt, ist das Teil leider ein kurzweiliges Vergnügen, aber da kommt sicherlich noch mehr.

Mit dem Lied "Mr. 77" gibt's sogar einen Song gegen den ganzen "In it for the money"-Punk-Reunion-Müll ("Hey you Mr. 77 - What are you trying to prove? Selling yourself for nickels and dimes - you sure got the moves ...

for a fella like you"). Oi!