EGOTRIP

EGO = ego-1 LP

Elektronik. Nicht unbedingt mein Fachgebiet, und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir hier ein fachmännisches Urteil erlauben kann. Wie dem auch sei, auf fachmännische Urteile wird geschissen. Fachmänner haben keine Ahnung.

Es gibt da diese Platte von KID 606 mit dem Namen "P.S.: I Love You", an die fühle ich mich oftmals erinnert. Qualitativ gesehen ist die EGOTRIP-Platte sicher ein hochwertiges Release, eines unter vielen anderen hochwertigen Veröffentlichungen aus dem Hause Interstellar Records aus Linz/Österreich.

Leider ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch dieser Release wieder mal nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen wird. Wer das uncool findet oder was auch immer, der soll mal auf interstellarrecords.at vorbeischauen und sich das MP3 von EGOTRIP anhören.

Bei einem der Songs gibt es übrigens eine Guest Appearance von Krise von SENSUAL LOVE, die ja schon von der Split-Platte mit ANALENA bekannt sein sollten. (08/10)