GECKO BROTHERS

Stop Bitchin', Start Drinkin' CD

Okay, mal sehen ... Wir haben hier die GECKO-Brüder aus Holland, die straighten Punkrock mit langweiligen Riffs und stumpfen Aussagen fabrizieren. Wenn man die vierzigste Kopie von NASHVILLE PUSSY braucht, hat das durchaus seine Berechtigung, nur in meinen Augen ist dieser Release völlig überflüssig, denn in der ganzen Flut von Punkrock-CDs, die mit Sternen, Schwalben, Burning Hearts und anderen Klischees überhäuft sind, geht jede weitere Band definitiv unter.

Sind wir doch mal ehrlich, dieses Tattooed-Bad-Boy-Image ist doch mittlerweile so ausgelutscht und ermüdend, wie die Plastikhaut einer Bifi. Titel wie "Give That Bitch A Beer" oder "Let's Get Drunk" sprechen Bände und lassen den Finger auf der Skip-Taste tanzen.

Und mal unter uns, die heiße Dame auf dem CD-Cover finde ich noch am interessantesten an dem ganzen Produkt und dafür gibt's hier auch die meisten Punkte. (38:47) (04/10)