GOOBER PATROL

Songs That Were Too Shit For Fat CD

Hahaha, der Titel lässt doch schon einmal die Erwartungen steigen. Hier handelt es sich nicht um ein neues Album der vier Briten, sondern um eine Zusammenfassung von diversen Songs, die entweder nie, oder nur auf 7"s veröffentlicht wurden.

Liebhaber des melodischen englischen Punkrocks werden hier ihre wahre Freude haben. Die Engländer haben gegenüber den amerikanischen Bands, die mit dieser Musik einfach nur auf die Fresse fallen würden, halt dieses besondere Etwas.

Irgendwie lässt sich das nicht in Worte fassen, also kauft einfach diese CD, allein das Cover ist es schon wert! Außerdem darf man sich Hoffnungen machen: obwohl die bekloppten Briten schon lange nichts mehr veröffentlicht haben besteht die Band weiterhin, und ein neues Album wird bestimmt bald folgen! (43:22) (07/10)