GUITARRIA

A 125 Por Hora CD

AAAAAAAAHHHHHH! Da hat aber einer ‚ne Menge Terpentin getrunken. Um so abzuquäken, wie es der Sänger von GUITARRIA schafft, bedarf es entweder einer Reißzwecke am Hodensack oder eines brennenden Streichholzes im Rektalbereich.

Um Himmels Willen, noch nie hat es eine Band bei mir geschafft, dass schon beim ersten Song ein gepflegtes Würgen einsetzt. Hier frage ich mich grade, was für einen komplett verseuchten Musikgeschmack der Labelmann, der sich "Mozine, the boss" nennt, überhaupt hat? Hört der sich das privat an und isst dabei Kakteen? (Wahrscheinlich hab ich ihm jetzt damit einen großen Gefallen getan) Die EVIL DOLLS, MOTOSIERRA und jetzt GUITARRIA.

Die Musik wäre ja noch halbwegs zu ertragen, wäre da nicht dieser ätzend quäkende Frontmann. Ganz übler Trashpunk'n'Roll der da vom Zuckerhut meinen Gehörgang zermatscht. Schnell verbrennen, sonst finden's womöglich irgendwann in 200 Jahren irgendwelche Kids crazy und rufen einen neuen Trend ins Leben.

Ich geh jetzt kotzen und dann ins Bett. Schönen Dank auch, Herr Mozine, und Nacht, Mattes! (02/10)