MELE MARCE

XI Comandamento CD

Na lecko Fanni, die hamm ja den Herrgott nochmal genauso gerne wie unser aller Scheffe. Dürfen Italiener das denn überhaupt? Zumal über dem Namen noch Anti-Clerical Club steht? Da steppt der Papst im Kettenhemd, wenn auch nur schwer vornüber gebeugt.

Aber um mal die schlechten Witze zu lassen: Irgendwie hams die Italiener ja drauf, Ob die jetzt nun eher Hardcore machen oder wie in diesem Falle eher Streetpunk, immer stimmt die Melodie, und die Songs fühlen sich an wie an einem schönen sonnigen Tag inner Strandbar aufgenommen.

Gutes Gefühl, das sich nicht relaxend in der Ecke räkelt, sondern mit Hammer und Meißel in der Hand an die Säulen des Systems am Gehen ist. Außerdem hört sich Italienisch gut an, wenn ich auch außer statione nix verstehe.

Aber ich sach mal, Freunde von Kapitalisten, Klerikern und Klonrassisten sind das nicht. (26:55) (08/10)