MOTOSIERRA

Rules!!! CD

So, so, "wild ultra speedkiller punk" nennen die vier Jungs aus Uruguay das, was sie machen. So falsch ist das nicht, so viel steht mal fest, doch ob es nötig ist, diese Scheibe im Schrank stehen zu haben ist mal eine Frage, die ich für meinen Teil klar mit 'Nein' beantworte.

Ich spar das Geld für die neue ZEKE und eine schlechte Kopie braucht wirklich niemand. Zu dem ist das Teil auch nicht wirklich toll produziert und nervt einfach schon nach der Hälfte der Spielzeit, die bei (ganz der Papa) nur 20:24 Minuten liegt.

Das können ZEKE einfach besser und MOTOSIERRA kriegen es bei noch so schnellem Gezocke und Gebrülle einfach nicht wirklich hin, so abgedreht wie ihre scheinbaren Vorbilder zu klingen. Die drei Punkte gibt's für die Dame auf dem Cover, die an einer Kettensäge rumleckt.

Trashiger Punk'n'Roll für Damen und Herren, die mit Motoröl gurgeln. (03/10)