LOIKAEMIE

Wir sind die Skins... LP

In Tagen, wo sich die deutsche Szene darüber streitet, was nun richtig oder falsch ist. Kleinkrämerisch darüber diskutiert, was man sagen darf oder besser nur denken sollte. Ehrlichkeit und Zusammenhalt zu leeren Worthülsen verkommen sind.

In Zeiten wo man sich darüber abgrenzt, Deutschpunk oder natürlich viel besser, Punkrock mit deutschen Texten zu hören. OI! dazu missbraucht wird sich einfach nur noch stumpf und unpolitisch zu besaufen! Da tut es gut, das jemand vorbeikommt und einem die Kraft wiedergibt, die man im Alltags-, Szenetrott verloren hat Es ist die Zeit gekommen für eine Bänd wie LOIKAEMIE! Hier wird all der Frust und Wut kanalisiert, die Lethargie verjagt und Klartext geredet.

Diese Platte ist schon jetzt ein Klassiker und ein derber Rundumschlag mitten in die Fresse aller, die immer alles besser wissen und denken sie hätten irgendwann schon mal wirklich gelebt.

Ihr macht euch doch nur was vor! Jetzt ist es an der Zeit aufzustehen und wieder vereint für das zu kämpfen, wofür Punk und OI! einmal gestanden haben.