NOTHING GOLD CAN STAY

Hate Is Not The Opposite of Love CD

Kaum ist "Engage", das neue Album von STRETCH ARM STRONG draußen, da kommt ganz unerwartet eine Band aus Österreich an, die sich aus Leuten von NEWBORN und FALLTIME zusammensetzt und legt noch mal solch einen Knaller vor.

Der Deal mit Join The Team Player ist leider geplatzt, aber nun hat sich Genet dieses energiegeladenen, old-school-lastigen und bemerkenswerten Albums angenommen. Da tobt der Pit und falls man die Band nicht auf ihrer Tour mit THE HOPE CONSPIRACY gesehen hat, dann sollte man sich jetzt einfach das Album holen.

Wie gesagt, klingt mitreißend, und wer die amerikanische Band aus dem Staat, der den Bürgerkrieg anzettelte, liebt, der wird NOTHING GOLD CAN STAY zumindest sehr mögen. Namensgeber war übrigens der Poet Robert Frost, und um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Das Album ist wirklich ein Gedicht.

(08/10)