STARZY SINGERS

Rock-á-bubu CD

Eins muß man ja mal sagen, in Polen scheint es 'ne Menge erstklassiger Bänds zu geben! Leider singen die alle polnisch und da sind Kommunikationsprobleme vorprogrammiert. Wer spricht schon polnisch? Leider sind im Booklet auch keine englischen Übersetzungen abgerduckt, aber ehrlich gesagt, welche deutsche Bänd macht das? Also muß ich mich auf das Info verlassen, welches mir sagt, dass diese Bänd dadaistische und sehr humorvolle Texte haben soll.

Musikalisch gehen die STARZY SINGERS voll in Richtung, wie könnte es anders sein, NO MEANS NO! Allerdings wesentlich straighter und punkrockiger, dabei vergessen sie aber auch nicht so manchen kauzigen Effekt zu verarbeiten.

Die Herren scheinen auch eine ausgeprägte Vorliebe für 70er Jahre Hifi-Design zu haben und so schmücken das Cover einige laszive Damen, die sich mit staatlich legitimierten Tonbändgeräten vergnügen.