SAALSCHUTZ

Das ist nicht mein Problem CD

Ha! Erwischt. Auf der SPEX-CD ist was von euch drauf? Ihr Penner. Ausserdem sollten Leute, die dem Punkrock überdrüssig sind, der dieser Tage grassiert, lieber BLACK FLAG-Coverbands gründen und ins bzw.

auf's Publikum kotzen, ohne dabei allzu juvenil zu wirken. Eher überzeugt. Die CD, die ich gerade höre, stimmt mich nämlich so. Überzeugt. Tut sie echt, Punk (der du dieses Heft hoffentlich noch liest, statt dich zu überzeugen).

Der Witz in der Klammer iss für mein Patenkind. Jana. Aber, mon dieu, ob Drumcomputer oder kotzen iss egal? Ich bin immer noch der Überzeugung, das ist der falsche Weg. Aber, ach... Ihr crazy Typen.

Muss ja jeder selber groß werden. Minimal, einfallsreich. Überrascht. Wortwitz. Ironie. Aber was schwafel ich schon wieder? Manche mögen Buttermilch. Ich mag elektrischen Tanz!-Punkerbeat mit veräppelndem Text.

Affoltern klingt übrigens echt besser als Wipkingen. Darf man das jetzt nach der Reform mit drei "f" schreiben? Oh, und danke für "SMS d'amour". Très jolie et very digital encore une fois! Latte, Diedrich Dierichsen, Tor.

Die Schweizer ... Reinhauen, weitermachen, Welt retten! Rattenscharfe Diskoscheisse.