SURGE OF FURY

It's Gonna Be... CD

Und schon wieder was für meine Tough-Guy-Hardcore-Sammlung. Als erstes mal den pathetisch abgetippten Promowisch in den Papierkorb gedonnert und mal kurz die nicht grad lyrisch anspruchsvollen Lyrics überflogen, naja Hardcore halt ...

Wenigstens entschädigt die Musik ein wenig. Gut die belgischen Buben erfinden zwar keineswegs den H8000-Spirit neu, aber man zeigt sich zumindest bemüht zwischen den Moshriffs ein paar Nuancen zu setzen.

Der Sänger sammelt auch noch ordentlich Pluspunkte bei mir. Klingt halt wie ein Shouter klingen sollte, nämlich recht kehlig und nicht wie ein kleines Kind, was sich ganz toll aua gemacht hat, nur weil es sich grad ein Mikro in die Fresse donnerte.

Jup, würde ich mir sogar mal live ansehen - die Band halt, das kleine Kind hab ich ja erst letztens wieder gesehen...