TOTALLY SUNBURNED

Rock 'n' Roll Assbomb

Die Demo-CD der Berliner Streetpunker mit hohem HC-Anteil klang ja sehr frisch und wild. Aber wer hat ihnen bloß eingetrichtert, gleich danach ins Studio zu gehen??? So klingt ihr Debütalbum zwar durchaus etwas besser produziert als das 4-Song-Demo, aber die musikalischen Mängel treten nun natürlich eklatant zum Vorschein.

Darüber kann man bei einem richtigen Tonträger auch nicht mehr schweigen: Sing-A-Long-Hymnen neben Hardcore-Gegrunze - das beherrschen eigentlich nur Leute von der Ostküste der USA oder komische Holländer.

Üben, üben, üben oder einfach sich auf eine Sache spezialisieren. So kann man die Platte überhaupt nicht durchhören. Aber laut Platteninfo wurde die Scheibe noch im Trio statt aktuell zu viert aufgenommen.

Beim nächsten Mal wird es besser, versprochen?! (42:41)