KROMBACHER KELLERKINDER

Lünen Style CD

Oh Gott, warum ich? Warum muss ich als ernsthafter Mensch ausgerechnet 'ne Humor CD besprechen? Also gut, diese CD ist für dich geeignet, wenn du 1. ein Cover im Langnese-Logo mit dem "Lünen Style"-Schriftzug witzig findest, 2.

Sekunden-Songs à la SOD mit bandinternen Texten (Phrasen) cool findest, 3. von Texten über Mädchen, Bier und Szenepolitik in nicht allzu elaborierter Form nie genug kriegen kannst, 4. Gröl-Proleten-Gesang à la BIOHAZARD für das Nonplusultra der Sangeskunst hältst und 5.

Fan von Bands wie H2O oder NRSV bist und du nur darauf gewartet hast, dass endlich 'ne deutsche Kopie davon kommt und diese Mischung 'ne Klasse schlechter präsentiert. Sorry, wenn ich da jetzt den Miesmacher spiele, aber dass 'ne Mischung aus Hardcore und etwas Humor auch gelingen kann, haben vor kurzem erst die "Nachbarn" von NOT ENOUGH bewiesen.