BULLOCKS

Greatest Chartbreakers LP

Also erfreut euch an dem saftigen Punk Rock der Bullocks, welcher den ganzen jungen Schnöselpunkbands immer noch zeigt wie es zu klingen hat! - ein Zitat aus dem beiliegenden Info-Zettel. Um einen arroganten Satz wie diesen zu legitimieren muß man leider etwas mehr bieten als diese LP es vermag.

Es handelt sich hierbei um eine "Best of..."-Compilation. Ich wiederhole: Es handelt sich hierbei um eine "Best of..."-Compilation!!! ...von den BULLOCKS!!!! Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Jedem seine "Best of...". Ich weiß nicht, wem ich diese Platte empfehlen kann. Die Freunde der Band dürften wohl sämtliche auf dieser Platte vertretenen Songs schon haben, Hasser werden sich auch bestätigt fühlen.

Es hat sich halt nichts geändert. Wie auch. Über den Comic-Gesang und die musikalischen Qualitäten möchte ich jetzt nichts weiter sagen. Für mich eines der überflüssigsten Stücke Plastik, das mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist.