AS WE FIGHT

Black Nails And Bloody Wrists CD

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit diesem ganzen trendigen Metalcore überhaupt nichts anfangen kann, aber die dänischen Jungs haben es mir einfach angetan und ich prophezeie den Jungs eine große Zukunft und jede Menge ausverkaufte Shows! Nach dem die Jungspunde mit ihrer selbstproduzierten MCD schon einige Ohren auf sich aufmerksam machen konnten, kommt nun das Debüt auf Goodlife raus und das kann einiges.

Der deftige metallische Hardcore mit ordentlich Rotzkante wurde sogar übertroffen und jedes Lied, aber auch wirklich jedes Lied, rockt wie Hölle! Es wird geballert ohne Unterlass und die Tatsache, dass die Herren allesamt erst um die 22 Lenze zählen, ist schon erschreckend in Anbetracht solch einer genialen Scheibe.

Insbesondere der Wechselgesang der beiden Sänger kommt nun noch gewaltiger rüber als bei der EP, und die Texte sind auch deutlich reifer und "erwachsener" geworden. Jungs, ich ziehe meine Mütze vor euch.

Also, nicht überbewertete deutsche Metalcorekacke abfeiern, sondern prompt die CD ordern und unbedingt diese energiegeladene Band anchecken, es lohnt sich! (09/10)