RAZOR CRUSADE

Infinite Water CD

Hui, ich muss echt sagen ich bin schwer angetan von dieser Platte, die die Holländer da zusammengezimmert haben. Old-School-Hardcore gepaart mit der richtigen Dosis arschtretenden Rocks, und fertig ist ein abwechslungsreiches und vor allem mitreissendes Kleinod guter Musik, das man sich zu jeder Tageszeit und in jedem Gemütszustand anhören kann.

Da passen die Verweise auf HELMET, REFUSED und QUICKSAND wie die Faust auf's Auge. Auch textlich wissen unsere holländischen Nachbarn auf ganzer Linie zu gefallen, und es ist schon verblüffend, dass eine so junge Band mit solch einem songwriterischen Talent daher kommt, während der Großteil der Hardcoreszene nur auf New York zu schielen scheint und seit über zehn Jahren auf der Stelle tritt.

Und um die Sache perfekt abzurunden war auch ein richtiger Könner an der Gestaltung der CD beteiligt, da macht das Genießen um so mehr Spaß, und ich würde sagen, ich habe in RAZOR CRUSADE eine neue Lieblingsband gefunden, die ich mir auf alle Fälle so schnell wie möglich auch mal live auf der Bühne antun würde, bevor der ganz große Hype einiger Medienpartner so richtig losrollt.

Großartige Platte, und Danke für "Infinite Water" - ein baldiges Interview mit dieser charismatischen Band ist Pflicht! (10/10)