EX MAQUINA

Take It Or Leave It CD

Cool! DIE Göttinger Ska/ Punk Band neben NO RESPECT. Geiles Album, im eigenen Proberaum aufgenommen, was sich aber im Verlauf der Aufnahme nicht deutlich hervorhebt. Mir ist es erst beim durchlesen des Booklets aufgefallen.

Die 5 sympathischen Göttinger setzen auf mid bis uptempo Ska- Punk Nummern. Bereits der Opener "Wenn Du Mich Fragst" hat auf jeden Fall Ohrwrum Qualitäten, und das schon beim ersten Hören.

Zudem kommen noch 10 weitere klasse Songs dazu, wie zb "Der 6 Minuten Takt Schalter", was wohl das bekannteste Stück der Göttinger ist oder die geniale MADONNA-Coverversion von "Frozen", zeigen deutlichdie Qualitäten dieser Band.

Live sollte man sie auf keinen Fall verpassen, denn das ist einmal mehr der Beweis, dass man nicht MIGHTY MIGHTY BOSSTONES, VOODOO GLOW SKULLS oder DANCEHALL CRASHERS heissen muss und nicht aus USA kommen muss und totzdem besten Ska/Punk machen kann mit Message machen kann.